global.loading
scroll down

ZP5.1 Deep Concave
Brushed Candy Red

ZP5.1 Deep Concave

Z-Performance

Brushed Candy Red

wheel-details.price_from €474.00 wheel-details.price_info
wheel-product.choose
19"
wheel-product.colours

wheel-product.about ZP5.1 Deep Concave

Wheel Model: ZP5.1 Flow Forged | Brushed Candy Red

Design: Directional One-Piece with Multi-Piece Look

Coating: Brushed Candy Red

Production technology: Tilt Cast + FlowForm

Hubcaps: Aluminium with Z-Performance Logo

wheel.file

19"
wheel.wheel_widthwheel.offset
8,5J x 19”
D ET45 5x112

Series ZP5.1

Die ZP5.1 wurde erstmalig auf der EMS 2019 präsentiert und ist ein neues Design in mehrteiliger Optik. Durch das spezielle FlowForged-Verfahren erhalten die Räder maximale Stabilität trotz Gewichtsersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Gussrädern.

Des weiteren wurden hier bei der Entwicklung und Fertigung keine Kosten und Mühen gespart. Die Felgen wurden hier „True Directional“ gefertigt sind. Dies bedeutet, dass jeweils auf der Fahrer- und Beifahrerseite das Design in Fahrtrichtung verdreht ist! Egal von welcher Seite man auf das Fahrzeug blickt dreht sich das Rad nun nicht einmal vorwärts oder rückwärts.

Das Felgendesign ist eher geschlossen, durch die „True Directional“ Fertigung bereits im Stand sehr Dynamisch und besitzt, durch Ihr mit Zierschrauben besetztes Tiefbett, eine mehrteilige Optik. Das Rad ist ein Allrounder und kann auf allen Fahrzeugtypen verwendet montiert werden. Zudem hat der wuchtige Felgenstern noch gefrästen Taschen bekommen um das Rad etwas filigraner wirken zu lassen.

Aktuell ist die Felge nur in 8,5×19″ET35, mit dem Lochkreis 5×112 erhältlich. Zur Farbauswahl steht momentan nur die Option Brushed Candy Red. Zusätzliche Dimensionen, Anbindungen und Finishes folgen. Weitere Farben können individuell bestellt und auf Kundenwunsch beschichtet werden.

Series ZP5.1

Explore

All Z-Performance Wheels

Explore